Die Kunden Ecke

mein DARIOS


Wählen Sie je nachdem welches Lenkrad Sie haben:

DARIOS 211 für
abgeflachtes Lenkrad

DARIOS für
rundes Lenkrad

mein DARIOS 211 abgeflacht






Stadtfahren
mit DARIOS

DARIOS Benutzer
Handbuch

Hülle ersetzen Video


Darios 211 ist eckig... und dreht sich doch.

Wie versieht man einen abgeflachten Ring mit einem gleitenden Überzug? Für eine besonders innovative Problemlösung wurde die Firma Kempf  mit einem Preis auf der Hanovermesse 2019 ausgezeichnet.

Seit seiner Erfindung in den 50er Jahren von Hans Kempf, ist der Gasring permanent technisch weiterentwickelt worden.


 



Dazu gehört unter anderem, dass der Gasring mit einer frei drehenden Hülle versehen ist.

Wenn nach Durchfahren einer Kurve das Lenkrad wieder in die Geradeaus-Position zurückgleitet, ermöglicht dieses technische Detail präzises Beschleunigen im Kurvenausgang, unabhängig von der jeweiligen Lenkradstellung.




Bitte lesen Sie das Benutzer Handbuch


Video wie Sie die Hülle des Darios 211 ersetzen


Bitte folgen Sie die Anleitungen im Video.

Falls Sie Fragen haben, bitte rufen Sie uns an:

+49 (0)7851 / 484 208

DARIOS 211

mehr als 200 Teile . . .

Mehr als 200 Teile werden benötigt für die Hülle des Darios 211.


  



„Der Gasring ist Qualitativ das beste Produkt auf dem Markt. Die Verarbeitung ist beispiellos spitze und seine Zuverlässigkeit ungebrochen.

Ich bin insgesamt 785000 KM bishher gefahren ohne teschnische Probleme. Ja es sind 785000 Kilometer und es sind 19,625 Erdumrundungen.

Danke an die Firma Kempf.  ... Perfekt und besser geht es nicht.
Bleiben Sie wie sie sind so seit Ihr Perfekt!“  
Sven K.


  ... mehr Kundenmeinungen  

    Broschüren

herunterladen

    Preise

aller Fahrhilfen

    Angebot

anfordern

  Kontakt 

wir freuen uns



Kempf entwickelt, produziert und installiert alle seine Fahrhilfen und garantiert sie für 30 Jahre.

  Transport kostenfrei

hin und zurück

  30 Jahre Garantie

auf alle Fahrhilfen